Aktuelles von Facebook

7 hours ago

Auf den Weg........♡ ... See MoreSee Less
View on Facebook

16 hours ago

Mittagspause und eine Tasse Kaffee........eine gute Zeit zum träumen. ♡ ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 day ago

Manchmal braucht man als Fotograf Hilfe und es ist dann wunderbar jemanden zu wissen der sofort da ist. Ich habe super schöne Projekte und Ideen für jetzt und in den kommenden Jahr.Danke Dieter, Du bist sofort gekommen und hast auch gleich noch 2 Objektive mitgebracht, die ich noch nicht habe. .....♡Heute war ein sehr stürmischer Wind in den Bergen unterwegs......da haben die kleinen Tannenmeisen ganz schön zu tun, nicht verweht zu werden. Ein wunderbares für meinen Nationalpark Kalender 2023. Ihr seht......ich sammle schon wieder Bilder dafür! www.facebook.com/DieterMeyrl ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 day ago

Einfach schön....♡!Könnt Ihr auch schöne Momente geniessen?Das ist in dieser Zeit mit den täglichen Nachrichten sooooo wichtig......Gasthaus Auzinger ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 days ago

Herbstfarben...kann mal jemand bitte die Zeit anhalten......es ist so schön! ... See MoreSee Less
View on Facebook

6 days ago

Ein Bilderbuch Tag für die standesamtliche Hochzeit von Medi & Simon. Es war wunderschön und überhaupt nicht "Bierernst" ....sogar ich hab ein Pils getrunken, obwohl ich sonst bei meiner Fotografie aus Prinzip überhaupt keinen Alkohol trinke. Nicht, dass die Bilder plötzlich schief werden. ... Gaudi muss sein!Danke für die schöne Zeit mit Euch und ich freue mich schon auf vieles was noch kommt mit Euch. 🍀Gasthaus Auzinger ... See MoreSee Less
View on Facebook

6 days ago

Wilde Winde......aber schön!♡Der Herbst könnte gerne noch bleiben. Morgen bin ich wieder in Sachen Liebe & Hochzeit unterwegs. Deshalb wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochende. ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Daheim, heute gibt es mal nicht meine Gartenblicke, sondern Balkonblicke. Meine liebe Nachbarin meine ob ich mal eine andere Perspektive haben will........nur der Watzmann wollte plötzlich nicht mehr. ♡ ... See MoreSee Less
View on Facebook
Schon gesehen? 😉Da der Nationalpark Kalender schon sehr knapp wird, haben wir uns wieder entschlossen meinen Sonderkalender zu machen...😊.Danke an Euch Ihr lieben Fans. Ich freue mich sehr, dass Ihr meine Bilder so mögt. Wir Alle machen momentan irgendwie sehr unruhige Zeiten durch. Da sind manche Bilder für den Seelenfrieden gerade richtig. Für mich war heuer ein sehr schwieriges Jahr. Und die Naturfotografie kam eindeutig zu kurz. So spornen mich meine Bilder selber immer wieder an, nicht aufzugeben und weiter zu machen.Gönnen wir uns also den täglichen Blick ein ein Paradies für die Seele und die Sinne und blenden somit immer mal wieder unsere Sorgen aus.Mit tausend Dank für Euere Treue, Euere täglichen Likes und natürlich ein besonderer Dank an meine Kunden, die mir meine Arbeit überhaupt ermöglichen. Fühlt Euch gedrückt ❣️ ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Es sollte ein besonderer Tag für mich werden. Der Watzmann zeigt sich wunderschön im Morgenrot. Viele von Euch haben sicherlich das Bartgeierprojekt im Nationalpark Berchtesgaden verfolgt. Vielleicht habt Ihr Euch auch schon gewundert, warum von mir keine Fotos kommen.Nun, noch mehr als meine Fotografie liebe ich die Natur. Und für manche Fotowünsche geht meine Naturliebe weit über meine Bilderjagt hinaus. So auch bei diesen herrlichen Vögeln. Wenn die Bargeier fliegen lernen, kann man schöne Bilder machen, aber ich habe mir vorgestellt wie aufregend es für die herrlichen Vögel sein muss, wenn da plötzlich Fotografen in der Kinderstube erscheinen. Und so habe ich mich mit dem Nationalpark besprochen und ausgemacht erst zu fotografieren, wenn der Park mir sein Ok gibt. Letzte Woche Mittwoch war es dann soweit. Ich habe mich so gefreut. Jetzt können die Bartgeier auch selber entscheiden, ob sie mir näher kommen oder nicht. So mache ich es bei all meinen Tieraufnahmen. Zuerst aber hatte ich Hochzeiten und Aufträge zu fotografieren. Ich konnte also nicht gleich loslegen. Heute aber war es soweit. Heute hoffte ich auf eine wunderschöne Begegnung und auf die Erfüllung meiner Wunschbilder. Der nächste Kalender für den Nationalpark 2023 geht ja bald in Arbeit.Leise war ich unterwegs, herrlich überblickte ich das ganze Zuhause der Bartgeier. Doch irgendwie war alles ohne Wiederhall..... kein Flügelschlagen, kein Rufen.....und obwohl der Fönwind heftig wehte auch kein fliegen und gleiten der schönen Vögel. Da wusste ich, sie sind ausgeflogen. Beim Abstieg kam ich am Infostand vorbei. Und tatsächlich.......Bavaria ist im Großglockner Gebiet unterwegs, und die zögerliche Wally ist wohl umgedreht und im Tennengau unterwegs. Wie die Geschichte weitergeht.....ich weiß es nicht. Aber eines weiß ich, ich bekomme irgendwann schöne Bilder ohne die Natur gestört zu haben.....♡ und wenn es zufällig beim Berggehen ist, wie es so manche glückliche Wanderer in diesen Sommer erlebt haben.#Bartgeier #nationalpark ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Da der Nationalpark Kalender schon sehr knapp wird, haben wir uns wieder entschlossen meinen Sonderkalender zu machen...😊.Danke an Euch Ihr lieben Fans. Ich freue mich sehr, dass Ihr meine Bilder so mögt. Wir Alle machen momentan irgendwie sehr unruhige Zeiten durch. Da sind manche Bilder für den Seelenfrieden gerade richtig. Für mich war heuer ein sehr schwieriges Jahr. Und die Naturfotografie kam eindeutig zu kurz. So spornen mich meine Bilder selber immer wieder an, nicht aufzugeben und weiter zu machen.Gönnen wir uns also den täglichen Blick ein ein Paradies für die Seele und die Sinne und blenden somit immer mal wieder unsere Sorgen aus.Mit tausend Dank für Euere Treue, Euere täglichen Likes und natürlich ein besonderer Dank an meine Kunden, die mir meine Arbeit überhaupt ermöglichen. Fühlt Euch gedrückt ❣️ ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

Die Liebe ist der Ort, wo der Himmel die Erde küsst. Es war wunderschön mit Euch.....danke dass ich Euch begleiten durfte! ❤️Marina Rasp ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Herbstlicht.......und die nächsten Tage soll das Wetter schön sein. Ich mag diese Zeit der Farben. ♡🌾Und ....es ist nie verkehrt eine kleine Pause zu machen. Das muss ich aber üben...... heute aber ist Bilder bearbeiten angesagt. ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

So ganz hat der Watzmann nicht mitgemacht, bei meinen ersten Einsatz im neuen Kulturhof Stanggass. Aber das goldene Licht lässt eine wunderschöne Stimmung bei Begegnungen, Festlichkeiten und Hochzeiten erahnen......für meine Brautpaare ein besonderer Tipp..... wer früh genug bucht, kann auch alle Gäste aus der Ferne unterbringen......Famillien Feste, die mit Sicherheit etwas besonderes sind. ♡Kulturhof Stanggass ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Es gibt Tage, die sind einfach unbeschreiblich schön......heute ist so ein Tag ❣️Marina & Alexander, Ihr Zwei habt heute schon mein Herz erreicht mit Euerer wundervollen Liebe und Zärtlichkeit füreinander. Möge dies für Euer gemeinsames Leben immer so sein......♡ ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Mit einem Lieblingsbild wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.......die Sonne macht wohl mit ♡www.fotomagie.eu ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Für den kleinen Hunger zwischendurch......selbst die Bergdolen vom Nationalpark haben schon bemerkt, dass es bei manchen Standesamtlichen Hochzeiten am Jenner feine Schmankerl gibt und warten auf Ihren Anteil..😍 ....... Heute habe ich viele Bilder für das Brautpaar bearbeitet....morgen geht einiges in die Druckerei und am Freitag bekommt das Brautpaar das Bilderpaket. Dafür mache ich momentan kleine Nachtschichten. Den am Freitag und Samstag stehen die nächsten Hochzeitstage an, plus eine Geburtstagsfeier........♡ ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Fast wäre dies heute eine Winterhochzeit geworden. Doch die Herzen sind warm und voller Liebe. Und mit dieser Liebe wollen die Beiden so richtig durchstarten ins gemeinsame Leben. Dominik & Isabella, ich wünsche Euch, nehmt die Welt ungezwungen und leicht, und möge es das Leben mit Euch ebenso tun ❣️Jennerbahn am Königssee Julia Christina Weiß Gasthof Vorderbrand ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Location scouting ......natürlich habe ich wie jeder Fotograf Lieblingsplätze. Aber für bestimmte Aufträge braucht es was Besonderes.....da bin ich dann schon mal auf der Suche. Ich habe an Euch gedacht, und einfach mal den schönen Tag für Euch fotografiert..... Herbstlich schön ♡Ich war auch wieder bei der schönsten Wäscheleine dieser Welt........🙃...meine Lieblingswäscheleine. ... See MoreSee Less
View on Facebook